amigablog

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch








Supimajo verliert weiteren User

Eben noch im Forum und 5 MInuten sp?ter nicht mehr in der Mitgliederliste des Forums zu sehen: CrazyIcecap.

Erinnert mich an das Lied "10 kleine Negerlein...."

Wenn ich nur w??te wieviel User man dazu rechnen kann dann w?rde ich mitz?hlen.

Nach dem Motto: der Countdown l?uft.
Ist fast schon interessanter als beim Start der Discovery dabeizusein.
2.8.05 22:12
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ja / Website (2.8.05 20:22)
wer ist wohl der schreiber hier. es wird doch nicht etwa majo selbst sein?


Supimajo (2.8.05 20:30)
Isser aber nicht. Und ich finde es absolut Scheiße was hier abgezogen wird!

Habt ihr nicht den Mumm mir ins Gesicht zu sagen wenn ihr ein Problem habt?
Scheinbar nicht.
Das ist ein Armutszeignis für den INhaber dieses hirnrissigen Blogs.
Was soll das?


ratemal (2.8.05 20:57)
@Supimajo:

Es war "scheiße" was du mit deinen Usern gemacht hast. Und da wunderst du dich über solche Reaktionen?

Was erwartest du denn?
Daß alle sagen armer Majo wir kriechen zu dir zurück?

So geht das ganz sicher nicht und dieser Blog hier, egal von wem der ist, hat durchaus seine Berechtigung um anderen zu zeigen was für einer du bist und User davor zu warnen jemals an einem deiner hochgelobten "Projekte" teilzunehmen die sowieso alle für den Popo sind.


Andreas Magerl / Website (3.8.05 11:41)
Ne feige Kindergarten-Aktion ist das. Nichts anderes

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung