amigablog

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch








Supimajo diskutiert auf AN

Supimajo scheint diesen Blog bekannt gemacht zu haben. Denn inzwischen wird auch auf AN dar?ber spekuliert wer ich denn bin.

Der geneigte Leser f?hre sich dies hier http://www.amiga-news.de/forum/thread.php3?id=18181&BoardID=5

zu Gem?te.
2.8.05 23:25
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Atari (2.8.05 22:05)
*lach* ich finds witzig und würde mir wünschen dass der Blog noch lange erhalten bleibt.

Mehr davon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Helmut Haake (25.8.05 19:42)
Ich weiß nicht was an der ganzen Sache witzig seien soll, zumal man sich hier versteckt und nicht offen miteinander umgeht?!
Ja, Mario hat einen Bock geschossen, er hat sich aber nicht nur auf AN, auch dafür entschuldigt.
Sicherlich hat er damit einen Stein ins rollen gebracht den er lieber nicht losgetreten hätte . Leider kann er es nicht mehr rückgängig machen.
Ich bin trotzdem der Meinung, das man die ganze Klamotte vergessen und mit diesem gegenseitigen anstacheln aufhören sollte.
Setzt lieber diese Energie in neue Amiga-Produkte um, da wäre uns allen mit geholfen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung